PERSONENSCHUTZFAHRZEUGE

Zum professionellen Personenschutz zählt natürlich auch die Wahl des „richtigen“ Einsatzfahrzeuges. Hier gehen wir kein Risiko ein! Durch seine langjährige operative Erfahrung kennt Peter Fürnweger die kritischen Momente bei Personentransporten. Alle Begleitschutzmaßnahmen erfolgen ausschließlich mit Fahrzeugen renomierter Marken und Hersteller.

Der Preis für die Bereitstellung der Fahrzeuge beinhaltet den Sicherheitsfahrer. Unsere Fahrer verfügen über eine spezielle Personenschutz- und Fahrtechnikausbildung, werden laufend für professionelle Einsätze geschult und sind in ihrer Funktion als Personenschutzfahrer auch bewaffnet. Alle Mitarbeiter sind vom Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung einer Sicherheitsüberprüfung unterzogen worden. Preis der Fahrzeuge auf Anfrage.